Samstag, 23. November 2013

Reiseroute

Die Reiseroute steht seit gestern nun ganz im Groben fest. Ich habe die Zeiträume sehr großzügig berechnet, da ich mich nicht beeilen möchte oder mir Vorgaben machen will...wenn es mir irgendwo gefällt oder der Wind anders will;es kann auch alles anders kommen. 
  • 1.5.2014 Ablegen in Kiel
  • Über Travemünde und Rügen nach Bornholm
  • Schären um Karlskrona
  • 1.6.2014 Hinter dem Kalmarsund
  • 20.6.2014 Stockholm 
  • Juli auf den Alandinseln und finnischen Schären um  Turku
  • August in den Stockholmer Schären
  • September Götakanal und Vänern
  • Oktober Göteborg bis Hamburg
  • Ende Oktober ins Winterlager Hamburg

 

Freitag, 22. November 2013

Zusammen mit meinem Freund und Hobby-Bierbrauer Michel sind wir dabei ein spezielles Bier für die Reise zu "erfinden". Das Bier dazu soll eine Mischung aus irischem Dunkelbier und Met werden. Die ersten Brauversuche waren schon sehr dicht dran, bis Mai ist das Rezept fertig. So soll die Bierflasche aussehen:


Website, Facebook und Blog

Wenn ich nicht über die Reise berichte, werde ich mich hinterher ärgern...aber die Arbeit vorher frisst mich gerade auf. Webiste registrieren und erstellen, facebook Account erstellen, Texte schreiben und einfügen, Bilder, Videos...das kostet extrem viel Zeit. Gut das ich damit jetzt schon anfange, in ein paar Wochen möchte ich da nicht mehr dran denken..dann will ich nur noch schreiben und filmen!!

Du lebst nur einmal - Die Toten Hosen

Passt wie die Faust...