Montag, 24. November 2014

Ein großes Dankeschön...


 ...an alle Besucher und an meine Band der gestrigen Uraufführung der Show "The Sailing Bassman - Segeln in den Schären" im Music Club LIVE in Hamburg. Es hat uns allen glaube ich einen wahnsinnigen Spaß gemacht. Und ich möchte mich von Herzen dafür bedanken, das ihr zum einen so zahlreich erschienen seid, und zum anderen so aufmerksam zugehört habt. Denn es macht so viel mehr Freude selbsterdachte Songs vorzustellen, als nur zur Unterhaltung Coverversionen in eine laute Kneipe zu spielen. Und als Erinnerung für alle Gäste habe ich eben einen kurzen Zusammenschnitt einiger Songs von gestern erstellt. Viel Spaß beim Ansehen!


Und dann kam vorhin das Feedback eines Gastes, dem die Show nun den endgültigen Schwung gegeben hat seinen Chef im nächsten Jahr um eine längere Auszeit zu bitten, damit auch er einmal den Traum einer längeren Seereise realisieren kann. Schon alleine dafür hat sich für mich die viele Arbeit gelohnt!!