Samstag, 16. Dezember 2017

Videorelease zum Song "Der einsame Seemann"


Für das Video zum Song "Der einsame Seemann" haben John Barron und ich extra auf der MS Nocke angeheuert und sind mit ihr um die Welt gefahren. John's Kapitänspatent wurde in Russland gestohlen und wir verloren eine Menge Dinge auf unser Reise um die Welt. Das Video zum Seemannsgarn wird übermorgen, am 22.12. offiziell veröffentlicht. Wer nicht an der Release Party im Kemp's English Pub teilnimmt, kann uns live auf der facebook Seite The-Sailing-Bassman zuschauen, wenn um 2100h das Video offiziell mit einer kleinen Ansprache veröffentlicht wird. Es gibt nur noch ganz wenig Restplätze für diese exklusive Releaseparty mit anschliessendem Live Konzert mit John Barron, Bastian Gregor und mir. Wer noch dabei sein möchte sollte mir schnellstmöglichst eine PN schicken!!! 


Und hier der Link zum Schon-Mal-Reinhören in den Titel:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen