Donnerstag, 21. Januar 2016

Ich geh' segeln - Exklusiv CD und Text zum Mitsingen


Yehaaa...endlich trägt die lange Arbeit erste Früchte!! Nach 6 Monaten im Studio habe ich nun eben die ersten CDs aus dem Presswerk geholt. Da Album und Film noch eine kleine Winzigkeit brauchen, habe ich mir für die BOOT etwas ganz Besonderes überlegt. Da ich immer wieder nach dem Song "Ich geh' segeln" gefragt wurde, hier nun die ersten 100 Exemplare der Single. Exklusiv erhältlich bei den "Segelrebellen" in Halle 14, Stand A06. Es befinden sich 3 Titel plus "Ich geh' segeln" zum Mitsingen (den Text gibt es in meinem Blog) auf der CD. Der Kaufpreis von €5,00.- geht dabei vollständig an die "Segelrebellen" um ihre Arbeit weiter zu unterstützen. Denn hier auf der BOOT habe ich vor einem Jahr Marc Naumann kennengelernt und war so beeindruckt von seinem Projekt, das ich darüber damals diesen Blogbeitrag verfasste und mein Geld, statt es auf der BOOT auszugeben, dann an die "Segelrebellen" gespendet habe. Schön zu sehen, was mittlerweile daraus geworden ist.

http://luvgier.blogspot.de/…/mein-augenoffnendes-erlebnis-a…

Am 27. Januar bin ich dann auch auf der Boot und mit Sicherheit auch am Stand von den Segelrebellen zu finden!
 
Vielen Dank an Dara McNamara für den Gesang, an meine Band für die Musik, an Jurik Maretzki für den Mix und an Susanne Guidera und millemari. für das Cover der CD!


Und hier der Text zum Mitsingen:


 


Ich geh' segeln



Endlich Sonne in den Strassen

So macht Leben wieder Sinn

Ich soll eigentlich längst da sein

Wo ich jeden Morgen bin

Doch ich geh da heut' nicht hin



Ich geh' segeln

Raus aufs Wasser, in den Wind

Ich geh segeln

Mir egal, wo ich morgen bin



Ohne Arbeit ohne Eile

Treib ich langsam vor dem Wind

Sonne mich in Langeweile

Ich bin so glücklich wie ein Kind

Das ich abgehauen bin



Ich geh' segeln

Ich hab' Luvgier, will an Wind

Ich geh' segeln

Mir egal wo ich morgen bin



ahhahahahahaha

Don't you wanna go to work today?
No way!!

SOLO



Ich geh' segeln

Raus aufs Wasser, Großstadtkind

Ich geh' segeln

Mir egal, wo ich morgen bin



Ich geh' segeln

raus auf's Wasser, in den Wind

Ich geh' segeln

Mir egal wo ich morgen bin

Ich geh' segeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen