Samstag, 19. März 2016

Zeitmillionär - DVD Box & ein neuer Trailer


Die DVDs sind gerade aus dem Presswerk eingetroffen. Wenn gleich noch der Postbote klingelt und die Cover und Booklets bringt, ist die DVD Box vollständig und kann am Montag verschickt werden Yeeeehaaaaa!!! Danke für das tolle Artwork, Susanne Guidera:

Und zur Feier des Tages gibt es auch noch einen neuen Filmtrailer. Denn der Film ist ja gleichermassen Segel- wie Musikfilm, und ich wollte hier gerne ein wenig mehr von der musikalischen Seite zeigen.


Es macht doch einen riesengroßen Unterschied, ob man seine Ideen und Pläne nur im Kopf hat oder sie in der Hand halten kann. Auch wenn ich oft gedacht habe ich spinne jetzt komplett. Nach Filmen, komponieren und produzieren habe ich jetzt auch noch eine kleine DVD Verpackungsfabrik zu Hause. 


Was genau mich da antreibt, kann ich selber nicht wirklich sagen. Aber es ist sehr stark und macht jede Menge Arbeit. So war ich diesen Winter ganz hervorragend beschäftigt and by the way: Das Antifouling ist frisch gestrichen und die Segelsaison beginnt dann auch nächste Woche! Perfektes Timing, oder?



Der Film hat ca. 100 Minuten und ist zum Download und als Stream in zwei Teilen erhältlich bei 






Zeitmillionär ist als DVD-Box mit zwei DVDs erhältlich bei 


Der Soundtrack zum Film erscheint Ende März als CD und als Download
 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen