Sonntag, 9. Oktober 2016

ZEITMILLIONÄR - ACHTUNG PREISSENKUNG!!


Der Herbst ist da, die Boote gehen langsam aus dem Wasser, die Tage werden kürzer und Weihnachten rückt langsam näher. Nun geht die Segelsaison wieder vor dem Bildschirm weiter. Man schwelgt in Erinnerungen und träumt von den Wunschzielen der nächsten Saison. Soll es die Ostsee werden, die Schären? Mein Film "Zeitmillionär" erzählt von einem perfekten Segelsommer in den Schären, von einer langen Auszeit und der Verwirklichung von Träumen. 
 

  FILMTRAILER I


 FILMTRAILER II

Der gesamte Soundtrack zur Reise inkl. der aktuellen Single "Ich geh' segeln" entstanden ebenfalls diekt vor der Kamera an Bord und im Tonstudio.  Passend zur Nachsaison habe ich nun den Preis für meinen Film "Zeitmillionär" gesenkt.
Die Doppel-DVD Box gibt es nun für €19,90.-, den Download für €17,90.- u.a. hier: 

segel-filme
millemari.
oder direkt bei
www.luvgier.de

1 Kommentar: