Donnerstag, 8. Mai 2014

The Sailing Bassman - Episode 8 - Abschied und Leinen los

In Folge 8 berichte ich vom Abschied und von den ersten Segeltagen. Der Spaß steht zunächst noch etwas im Hintergrund; ich möchte erst einmal ein paar Meilen machen um auch wirklich das Gefühl zu haben unterwegs zu sein. Ausserdem herrschen momentan südliche und westliche Winde vor. Nicht gut für das Wetter, aber sie wehen mich in die richtige Richtung; da nehme ich den Regen gerne in Kauf. Trotzdem jammere ich über den nie passenden Wind, habe allerdings auch zufriedene und glückliche Momente; und bereits sehr viele Meilen hinter mich gebracht!! Von Kiel ging es über Fehmarn nach Kühlungsborn und Warnemünde. Morgen ist daher erst einmal ein Tag Pause bevor ich mich auf den Weg nach Rügen mache! Die meisten Dinge sind noch eingepackt, da ich ausser Segeln nichts gemacht habe...das wird sich morgen ändern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen