Donnerstag, 8. Januar 2015

VIDEO: Tag 13&14 - Walking in Memphis




Hier nun das zweite Video zu der großartigen Stadt Memphis. Dieser Schmelztiegel der Musik hat eine unglaubliche Anzahl an Songs und Musikstilen hervorgebracht. Und man spürt dieses auch noch an jeder Ecke, da die Kommerzialisierung der Musik hier noch nicht in dem Maße fortgeschritten ist, wie an anderen Orten auf unserer Reise. Ich hatte für das Video direkt den Song "Walking in Memphis" im Ohr und habe vor Ort nach den passenden Bildern dafür gesucht. Da keine Originalsongs bei youtube machbar sind nehme ich hier eine Coverversion die wir 2002 mit Corinna May und meiner Hamburg Soul Foundation bei einem Auftritt für den Lions-Club mitgeschnitten haben (leider nur in VHS Kassettenqualität). Neben meiner Frau Merih (Keys) sind mit Michael Prott (Sax) und Yorck Mennich (Gitarre) noch zwei weitere Mitglieder meiner aktuellen Band dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen