Donnerstag, 3. April 2014

Logbuch - Donnerstag, den 3. April 2014




Standort: Özdere Türkei
Position:Mittelmeer
Datum:  3.4.2014 14:39h
Wind: 1 Bft
22°C, sonnig

- Wir sind seit ein paar Tagen in unser Ferienwohnung in der Türkei und braten in der Sonne. Die Trennung durch die lange Reise von meiner Frau Merih macht mir zu schaffen, daher haben wir uns hier noch eine Woche zu zweit verordnet...es ist wie immer wunderschön, warm und sonnig...ich liebe die Türkei einfach. Wer sich für die Türkei oder unsere Wohnung interessiert, sollte mal hier nachschauen:



Die Geschichte zur Wohnung gibt es ein anderes Mal...auch so eine Traumerfüllungsstory!

- Wir überlegen uns hier Rezepte für die Reise, damit ich entsprechend einkaufen kann. Es sollen 30 Stück werden, so habe ich jeden Tag im Monat Abwechslung.

- Vor der Abreise habe ich mit John Barron ja 5 Titel aufgenommen. Hier habe ich nun gestern aus allen Takes die besten Gesangsspuren zusammengebastelt und bin restlos begeistert. Seit teils 15 Jahren bastel ich an den Songs und nun komme ich endlich zum Ziel. Ende des Jahres werde ich ein Album mit John veröffentlichen...mit meinen eigenen Songs!!! Noch ein Traum, der wahr wird. Ich fühle mich grade, wie ein Komponist von Elvis persönlich. Hammer!

- Und wo wir gerade bei den Träumen sind, haben wir beschlossen über Sylvester für 3 Wochen nach Tennessee, Georgia, Louisiana und Atlanta zu fahren, um etwas zu haben um uns für die lange Trennung zu belohnen. Nashville, Memphis, New Orleans, Baton Rouge, Savannah....megageil!! Eigentlich konnten wir uns das nicht wirklich leisten nach der langen Reise, aber irgendwer meinte es wirklich gut mit uns...zack, schon gebucht!! Yeehaa...
- Als Kooperationspartner konnte ich nun CASIO und ORTEGA gewinnen...ich freue mich darüber und über die Instrumente sehr!
- Leider kann ich hier keine Videos einstellen, da in der Türkei youtube aktuell gesperrt ist. Und trotzdem (oder gerade deswegen) hat die Partei von Erdogan wieder die Mehrheit in den Kommunalwahlen erreicht und die Menschen hier fahren jubelnd Autokorso...das soll mal einer verstehen. Daher kommt am Sonntag erst wieder etwas Neues....so ab in die Sonne!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen