Donnerstag, 25. September 2014

Mein Platz an der Sonne


Auf der Fähre nach Helsingör in Dänemark. Der beste Platz des heutigen Tages im Windschatten, in der Sonne und auf dem Wasser. Eine Fähre müsste man haben, dann wäre ich schon in Kopenhagen. So bleibt mir nur Sightseeing und der vergebliche Versuch eine PrePaid Internetkarte für Dänemark zu kaufen. Es scheitert daran, das man neuerdings (auch in Schweden) Nummern (wie in der Zulassungsstelle) ziehen muss und dann ca. 20 Kunden vor sich hat. Ich will doch nichts von denen, die wollen doch mein Geld!! Und dafür soll ich auch noch eine Nummer ziehen? Verrückte Welt...das wird definitiv boykottiert. 

Apropos verrückte Welt...


Walk In Botox Bar 


Fisch aus Plastikmüll


Schloss Kronborg

Bekannt ist das Schloss auch als "Hamletschloss", da William Shakespeare hier die Handlung seines Schauspiels Hamlet ansiedelte.

Vor der Hafeneinfahrt sieht es leider immer noch so aus! Aber hier lässt es sich doch deutlich besser aushalten als in Torekov.

video



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen