Sonntag, 28. September 2014

The Sailing Bassman - Episode 26 - Einmal Kopenhagen, rot-weiß...








Das bisher längste Video der Sailing Bassman Reihe ist spontan entstanden. Meine Route führte von Helsingborg am Eingang des Öresundes bis Kopenhagen. Am Vorabend habe ich mich an die etwas aufwendigere Navigation und Sichtung der Karten gemacht, und dabei dann einfach die Kamera eingeschaltet. Diese lief dann ebenfalls bei meiner frühmorgendlichen Abfahrt im Dunkeln mit. Das Video zeigt daher recht anschaulich im direkten Vergleich die Übereinstimmungen und die spontanen Abweichungen von der Planung, die durch Strömung und Wind nötig werden können. Ich erreiche mit Kopenhagen eines der Highlights meiner Reise und freue mich dann auch entsprechend über die Ankunft im Christianshamn, nach langer Anfahrt durch den Kopenhagener Hafen.

1 Kommentar:

  1. Mensch Claus es ist immer wieder schön deine Videos anzuschauen und zu sehen das es Dir gut geht.

    Viele Grüße
    Oliver Krause

    AntwortenLöschen