Donnerstag, 19. Juni 2014

Endlich mal ein wenig Rock'nRoll



Ich bin heute in Nyköping angekommen, 2 Stunden durch nen engen Kanal bei 6Bft gegenan gedieselt....ätzend hoch 10. Dafür war es dann auch gleich mal vorbei mit der schönen Natur und den teuren, polierten Booten!! Dafür Oldtimertreffen, Amischlitten und alte Mofas und Mopeds. Auch mal ein schöner Kontrast.








Ganz schlecht war allerdings dieser Kerl. Bewaffnet mit Mikrofon und Karaokeplaybacks gab er den Elvis.

 

Video

Mal sehen, ob ich das am Freitag in Bad Aiblingen mit Kati und den Schulmännern besser hinbekomme. Das Motto Oldtimer ist ja das Gleiche...was für Parallelen!!

http://www.innsalzach-marktplatz.de/veranstaltungen/20-06-21-06-2014-oldie-nights-in-bad-aibling/

Ach ja, Kati...hier ist deine Vorgabe, die es zu schlagen gilt!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen