Mittwoch, 9. Juli 2014

The Sailing Bassman - Episode14 - Sommerferien in Schweden



In diesem Video will ich euch kurz einmal einige Eindrücke aus der Ferienzeit im Stockholmer Schärengarten zeigen. Das Video steht sehr im Gegensatz zur Episode 13, in der es ja um Einsamkeit und ruhiges Treibenlassen ging. Zwischen den Videos liegen aber ein, zwei Wochen, die alles verändert haben. Ganz Schweden bekommt nämlich gleichzeitig Urlaub und dann beginnt die Völkerwanderung auf die Inseln!! Ist auf seine Art, und gerade zur WM aber auch einmal eine willkommene Abwechslung, mich zieht es aber doch weiter in verlassenere Regionen.... nach dem Finale, welches wir 5:1 gegen Holland gewinnen werden, da mir die Säcke heute beim Anlegen nicht geholfen haben, was beinahe zu einer Landung im Wasser geführt hätte! Aber doof gucken und Hallo sagen, my ass...6:1

Kommentare:

  1. Die Schweden bewerfen sich nicht mit Holzstöckern, sie spielen "Kubb": https://de.wikipedia.org/wiki/Kubb
    Leider hats mit dem Finale gegen Holland nicht geklappt ;-)
    Schöne Berichte und Videos, viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Joe,
    ich habe mir doch schon gedacht, das da mehr dahinter steckt...Danke für den Link!!

    AntwortenLöschen