Samstag, 26. Juli 2014

Was sind eure Traumziele?


 Auch während meiner Traumreise träume ich schon von wieder weiter. Irgendwie gehen mir da die Ideen nicht aus. Mich würden wirklich sehr auch eure Traumziele und Reisen interessieren, vielleicht auch um neue Anregungen zu erhalten. Hier ist meine Liste der Traumziele:

- Ein Segelboot chartern um Key West und auf den Seychellen
- Mit dem Motorrad in die wilden Regionen Russlands (speziell Kamtschatka), Sibiriens und der Mongolei
http://de.wikipedia.org/wiki/Kamtschatka
- Besuch der Südstaaten USA mit Nashville, Memphis, New Orleans und den Swamps von Louisisana
- Mit dem Motorrad rund ums Mittelmeer. Ein uralter Traum von mir...aber wenn man sich die Länder ansieht, gerade die im Nahen Osten, wird der wohl unerfüllt bleiben. Speziell die Ein- und Ausreise Israel, Syrien, Libanon dürfte zur Zeit etwas schwierig sein, wenn man da einfach so angeknattert kommt. Eventuell sollte ich so etwas mal als politisches Zeichen mit entsprechenden Sponsoren machen?





- 3 Monate in San Francisco leben und arbeiten
- Und immer wieder nach Italien, egal wie und wohin

Kommentare:

  1. - schottische Highlands mit dem Wohnmobil
    - Alaska Rundreise

    AntwortenLöschen
  2. - Stimmt Alaska...ich wollte ja auch immer schon mal echte Nordlichter sehen. Aber wie...Hundeschlitten, Ice-Truck, Snowmobil?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich Snowmobil, für Dich als Segler vielleicht eher die Naturvariante per Hundeschlitten ;)

      Löschen