Samstag, 22. November 2014

Countdown: Morgen ist Showtime


Meine Motivatorin



Was wären mein Blog und meine Show ohne den Support und die kompetente Beratung von Susanne Guidera? Wohl deutlich weniger. Zu Beginn meiner Reise kamen wir über meinen Blog in Kontakt, und aus einem spontanen Bauchgefühl heraus wandte ich mich an sie und ihre Verlags- und Medienagentur concepts4you für meine PR und Social Media Arbeit. Ich hatte auf der Reise mit fotografieren, filmen, schreiben, schneiden, komponieren ja bereits alle Hände voll zu tun und wollte mich auch bewusst nur auf die kreative Arbeit konzentrieren. Meine Zeit in den Ankerbuchten sollte deshalb auch nicht im Internet verbracht werden, und ich dachte schon länger darüber nach diese Arbeit in externe Hände zu geben. Herausgekommen ist dabei eine wundervolle Zusammenarbeit, denn Susanne segelt selbst und liebt das Meer, das Segeln und das Reisen mindestens so sehr wie ich. Natürlich hatte ich während der Reise auch meine Durchhänger, zweifelte an einigen Dingen und verlor manchmal die Motivation. Aber Susanne verstand es dann instinktiv mich mit nur einer Mail oder einem Anruf wieder auf die Spur zu bekommen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, denn ohne ihren unermüdlichen Einsatz wäre diese Show wohl nicht zustande gekommen. Wir hatten übrigens bisher nur per Mail und Telefon Kontakt, so wird die Veranstaltung dann auch gleichzeitig unser erstes persönliches Kennenlernen werden; und sicher auch viele neue Pläne für die Zukunft hervorbringen. Ich freu mich drauf!!

Stay tuned...für mehr Information über die Show am 23.11. in Hamburg






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen