Samstag, 15. November 2014

Countdown: Noch 8 Tage bis zur Show

Die Location


Mit dem Musik Club LIVE in Hamburg verbindet mit eine lange Geschichte. Vor 11 Jahren von Axel Thomas mit viel Liebe eingerichtet und mit edler Technik ausgestattet ist der Club ein fester Bestandteil der Hamburger Musikszene geworden. Es gibt ja kaum noch Clubs dieser Art in denen man Musik noch so hautnah erleben kann. Und so war das LIVE auch für mich Ort zahlreicher Gigs in den unterschiedlichsten Besetzungen, aber auch Austragungsort von Geburtstagsparties und anderen Events. Für unsere Band "Martini Club" war es schon fast so etwas wie ein Zuhause! Mit Birgit und Jan als Nachfolger von Axel Thomas hätte der Club nicht in besserer Hände gelangen können. Mit ihrer Liebe zum Detail und einem stets engem Kontakt zu den Gästen, kann man sich hier mehr als wohl fühlen. Ich freue mich schon sehr darauf nun wieder einmal mit einem ganz neuen Konzept dort zu sein!!


Stay tuned....für mehr Infos über die Show am 23.11. in Hamburg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen