Dienstag, 18. November 2014

Countdown: Noch 6 Tage bis zur Show


 Am Mikrofon


Für die verschiedenen Titel habe ich mit John Barron und DaraMcNamara zwei unterschiedliche Stimmen gewinnen können. John ist mittlerweile (wie die Zeit rast) ein alter Weggefährte geworden. Ich durfte auf seinem Album "Rock'n'Roll ist nicht so leicht" die Bässe einspielen und einige unvergessene Konzerte mit ihm rocken.

Offiziell liest sich seine Bio so:
Sein Name steht für amerikanischen Rock’n’Roll, Rockabilly und deutschen Country Rock: John Barron, norddeutsches Original und der „Deichking“, zeugt mit ehrlichen, mitreißenden Songs auch über die Grenzen des Flachlandes hinaus. 17 CD Veröffentlichungen, mehr als 1000 Live-Shows, 2 Touren mit Scotty Moore (Elvis Presley´s erster Manager und Gitarrist von 1954- 1968) in Deutschland und sieben Filme, davon 3 Kino und TV Filme, in denen er mitspielt zeigt die Zwischenbilanz seiner bisherigen Karriere. 

Inoffiziell ist er einfach einer der geilsten Sänger die ich kenne, ob Ballade oder Rockabilly!!


 Stay tuned...für mehr Infos über den 23.11.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen