Dienstag, 11. November 2014

Home, sweet Home...Hamburg


Verrückte Welt. Eben noch Sommer in der Türkei, sehe ich eben wie der erste Weihnachtsmarkt aufgebaut wird. Was war das für ein Sommer!!
Und nun bin ich zurück in Hamburg. Der schönsten Stadt der Welt. Jeder Quadratmeter Erinnerung. Einfach nur mit dem Auto durch die Strassen zu fahren macht mich schon glücklich. Ob Stau oder nicht ist mir zum Glückvollkommen egal, meine Uhr tickt noch  anders. Dazu eben noch ein paar Stunden mit einem guten Freund verbracht und reich beschenkt mit Mütze und guten Gesprächen zurück nach Hause gefahren. Fenster auf, Radio an. Mein Auto hatte ich verliehen, damit es nicht nur dumm herumsteht. Auch viele andere Dinge des täglichen Lebens muss ich nun erst einmal wieder reaktivieren. Schön endlich wieder Menschen um mich zu haben!!


Hier sind wir am 23.11.
Sonntag  beginnen die Proben. Yes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen