Sonntag, 23. November 2014

Countdown: Heute ist Showtime


SHOWTIME





Nachdem ich nun gestern abend endlich die wochenlange Arbeit an diesem Mammutprojekt beendet habe, freue ich mich jetzt nur noch auf die Show. Es war wirklich nicht ganz einfach alle Erlebnisse, Bilder, Songs, Erinnerungen, Videos, Gedanken usw. in eine Veranstaltung zu giessen, die dabei auch noch kurzweilig und unterhaltsam sein soll. Die Generalprobe vor zwei Tagen passte aber schon ganz gut, und ich war glücklich überrascht, wie exakt ich meine Zeitvorgaben eingehalten habe. Die Songs lockern die Textpassagen ganz hervorragend auf und schon während der Probe wurde aus der stressigen Vorbereitung ein Mega-Spaß. Jetzt noch alles zusammenpacken und in Ruhe aufbauen. Und dann tief durchatmen. Denn am Vorstellungstag wird bei mir traditionell nichts mehr geändert oder korrigiert. Bis gleich :-)

Und zur Einstimmung ein video, das ich eben bei youtube entdeckt habe. Hamburg, große Freiheit, Vorprogramm Bela B., John Barron, Rolf Asmussen, Special '56 und meine Wenigkeit mit Doppelkontragewitter!!! YYYeeeeeeeeehhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen