Freitag, 21. November 2014

Countdown: Noch 3 Tage bis zur Show


Die Band



Was wäre ich ohne die Jungs? Nix! Erst die Band bringt die Musik in meinem Kopf zum Leben und ich freue mich diese tollen Musiker an meiner Seite zu haben.

Am Saxophon - Michael Prott

Gibt es eigentlich noch andere Saxophonisten? Und wenn ja, warum? Mit Michael habe ich unzählige Gigs gespielt und er ist für mich schlicht DER Saxophonist wenn es rocken soll!!


An den Drums - Oliver Steinwede

Ebenfalls Hamburger Urgestein. Jahrelang als Drummer mit Torfrock und vielen anderen Bands unterwegs ist dieser multitalentierte Kerl nun nicht mehr zu bremsen und drängt selbst ins Rampenlicht und ans Mikrofon. Wir treten uns beide seit Monaten gegenseitig in den Hintern um nach all den Jahren als Sideman unsere eigenen Projekte an den Start zu bekommen. Und es scheint zu helfen...


Hier ist nun sein erstes Video mit dem passenden Titel: "Rampenlicht":


An der Gitarre - Yorck Mennich

Mit keinem Musiker habe ich so viele Shows gespielt wie mit Yorck. Das liegt natürlich daran, das wir beide rund 1.000 Musicalvorstellungen gemeinsam gespielt haben; aber auch bei vielen weiteren Bandprojekten standen wir gemeinsam auf der Bühne. Diese hier aufzuführen, würde die Seite sprengen. Mit seiner CD "Yorck" waren wir gemeinsam auf Tour und spielten als Festivalsupport für Brian Adams. Unvergessen...


 Stay tuned...für mehr Infos über die Show am 23.11. in Hamburg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen