Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachten in den Südstaaten


Neue Website, Videotrailer meiner Show "Segeln in den Schären", neuer Look für meinen Blog...nach all der Arbeit am Schreibtisch steht nun endlich wieder eine Reise an. Am Dienstag, den 16.12. geht es los. Atlanta, Savannah, New Orleans, Nashville, Memphis. So lautet der grobe Plan unserer 3 wöchigen Rundreise durch die Südstaaten der USA. Schon lange möchte ich Weihnachten und Sylvester mal wieder unterwegs feiern und ich war auch noch nie an der Wiege des Rockabilly, Blues, Country und Jazz. Von Savannah bis New Orleans werden wir dem Verlauf der Golfküste folgen, denn das Meer darf bei mir ja nie zu kurz kommen. Weihnachten verbringen wir dann in New Orleans, was sicher einmal etwas ganz anderes sein wird. Ich stelle mir da so eine Mischung aus Weihnachten, Cajun und Voodoo vor. Dann geht es zu den Cajuns in die Sümpfe am Mississipi Delta bevor wir  die Küste verlassen und über Memphis und Tupelo nach Nashville fahren. Hier feiern wir dann Sylvester in der Stadt, in der sich angeblich 4.000 Musiker täglich Konkurrenz machen. Ich habe wie immer die Foto- und Videokamera dabei und berichte wie gewohnt live und in Farbe in diesem Blog. See ya soon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen