Freitag, 12. Dezember 2014

Planung 2015 - Auf jeden Fall 6 Wochen westschwedische Schären



Seit meiner Rückkehr höre ich fast täglich die Frage, wie es denn nun weitergehen soll? Wohin die nächste Reise geht? Wieder mit dem Segelboot und wie lange? Wenn ich das mal alles so wüsste....so ein wenig muss ich auch mal überraschen lassen, was 2015 für mich bringt. Fest vorgenommen habe ich mir aber nun einen erneuten Besuch der westschwedischen Schären, die ich ja zeitbedingt etwas links liegen lassen musste. Aber die Atmosphäre hatte es mir absolut angetan. Ich muss dort einfach wieder hin!


Ich werde mich dann wohl das dänische Festland bis Grena hochhangeln um dann über Anholt in das Gebiet um Göteborg zu gelangen, weiter nordwärts zu fahren und dann irgendwann wieder über Kopenhagen den Rückweg anzutreten. Das Ganze möglichst Ende Mai bis Anfang Juli für ca. 6 Wochen und gerne auch nicht alleine! Dann noch eine Fahrt nach Flensburg und Rügen wäre auch noch mal toll. Schon verrückt, wie man kaum angekommen, schon wieder ans Auslaufen denkt!



Kommentare:

  1. Hej, vll. findest Du ja ein paar Daten, hints, Häfen oder auch nur ein paar Fotos,
    die Dir das Warten verkürzen.
    http://www.hinterdenhorizont.blogspot.de/2010/04/sf-stander-in-arnis-gesetzt.html
    LG Walter

    AntwortenLöschen