Dienstag, 7. Oktober 2014

Besuch im Elviseum


Mal was zum Thema Rock'nRoll für Hardcore Elvis Fans. Mir wurde das Interesse ja durch den gleichen Geburtstag am 8.Januar quasi in die Wiege gelegt. Und in der Schule gab es im Geschichtsunterricht je ein Buch für den Schüler mit der besten Beteiligung (irgendein vergessener Streber, Buch über Windjammer) und den mit der Schlechtesten (mich, Elvis Biografie). So fing ich dann an Elvis Platten und Filme zu sehen (liefen ja damals noch rund um die Uhr am 8.1.). Da muss er auch gerade gestorben sein....
Zurück in die Gegenwart.  Im sogenannten Elviseumgab es zwischen ca. 150 kaffeetrinkenden Senioren, ich fiel da also nicht weiter auf, nun folgende Dinge zu bewundern:



Tourpass und signiertes Foto für den TCB Sänger Sherrill Nielsen

 Krone vom letzten Geburtstagskuchen am 8.1.1977

 Plektrum






 Die Schlüssel zu Gracelands aus Vernons Hosentaschen

 Schwarzes Hemd mit Inititalen von Lansky's



...und auch etwas vom Man in Black









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen