Donnerstag, 30. Oktober 2014

Es zieht mich immer zu den Booten hin


Auch in meiner aktuellen Sommerverlängerungsmassnahme in der Türkei kann ich mich nicht von den Booten bzw. der Marina in Kusadasi fernhalten. Die Atmosphäre hier ist einfach immer wieder einmalig, auch wenn ich einfach nur zwischen den Booten auf den Stegen herumlaufe. Hier in Kusadasi bin ich bestimmt schon 5x als unerwünschter Eindringling aus der Marina geworfen worden, so oft wie ich hier schon rumgerannt bin, bevor ich überhaupt Segelschein oder Boot besass.Es lässt sich eben so wunderbar träumen in dieser Umgebung. Dann habe ich vor 2 Jahren genau in dieser Marina ein Boot gechartert und was soll ich sagen? Kein einziger Wachmann fragte nach meiner Aufenthaltsberechtigung im Hafen, wo ich mich doch schon drauf gefreut hatte endlich einmal erfolgreich den Rausschmiss zu verweigern.Aber schon im nächsten Jahr wurde mir sofort wieder meine Bootlosigkeit angesehen und es folgte der übliche Rauswurf...und weil das Chartern hier so toll war, nochmal der Videoclip als Anregung zur Charter in der Türkei für 2015 mit Hanseboot Rabatt :-) Kusadasi/Samos ist ein wenig überlaufenes Revier, in dem ich auf jeden Fall in Zukunft auch noch einmal segeln möchte!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen