Samstag, 2. August 2014

Frau an Bord



Selbstverständlich habe ich das Boot nach bestem Gewissen aufgeräumt und für die Ankunft von Merih vorbereitet, wollte ich sie ja nicht gleich mit meinem Single Männer Müll abschrecken. Sah auch wirklich super aus. Nachdem sie aber nun 2 Tage an Bord ist, werfe ich eben einen genaueren Blick auf die Pantry, und was soll ich sagen? Man sieht einfach sofort, das eine Frau an Bord ist. Ich habe keine Ahnung wie und woran es genau liegt und kann auch keine einzelnen Punkte aufzählen, aber der Gesamteindruck springt einen direkt an! Unglaublich, als wäre die Pantry neu. NIEMALS und ich meine niemals könnte ich das so aussehen lassen...nicht wenn man mir eine Million Euro dafür gäbe. Klar Putzen, polieren, aufräumen, sortieren....aber diese Optik? Ich wüsste einfach nicht wie ich das anstellen sollte.


1 Kommentar: