Montag, 11. August 2014

The Sailing Bassman - Episode18 - Endlich mal Urlaub




Nach dem manchmal doch recht anstrengenden Einhandsegeln in den Schären, habe ich nun endlich weibliche Begleitung an Bord. Ich musste vorher versprechen nicht so weit und nicht so viel zu segeln und genau das tut uns nun richtig gut. Strecken zwischen 4 und 10 Meilen am Tag lassen nun unglaublich viel Zeit für echten Urlaub und gute Laune, wie man in dieser Episode deutlich sehen kann.



Die Hochsaison geht nach diesem Jahrhundertsommer langsam zu Ende und zu zweit macht diese Art Urlaub sowieso viel mehr Spaß. Ich hoffe ich verweichliche nun nicht zu sehr für den Solo Törn zurück nach Hamburg....Merih hat passend zu der relaxten Atmosphäre des Videos etwas Backgroundmusik auf meinem CASIO eingespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen